12. türchen – Blogtour im Advent

ANZEIGE Ihr wisst ja, in diesem Jahr nehmen wir an einem wirklich zauberschönen Blogger-Adventskalender teil, bei dem ihr tatsächlich jeden Tag etwas Schönes gewinnen könnt. Von Blog zu Blog öffnet sich bis zum heiligen Abend immer ein weiteres Türchen. 24 wunderbare Mama-Blogs, 24 Türchen, 24 wunderbare Überraschungen für euch und eure Mini-Menschen-Kinder! Organisiert hat das alles für uns die liebe Christina von Rabaukenmami.de. An dieser Stelle nochmal mein allerherzlichsten Dank für die ganze Arbeit und Mühe, Christina. Nun aber zum 12. Türchen des Advents. Wir sind nämlich wirklich überglücklich, dass wir euch heute nicht nur den wundervollen Softie-Spielteppich von Lottas Lable® auf unserem Blog vorstellen, sondern tatsächlich auch einen dieser zauberhaften Teppiche an euch verlosen dürfen. Ist das nicht mega??

Die meisten von euch sind ja bei Facebook, Instagram & Co aktiv und werden Lottas Lable® und seine wunderschönen Spielmatten bestimmt schon einmal irgendwo gesehen haben. Eigentlich, finde ich, müsste in jedem Kinderzimmer doch inzwischen einer dieser mega zeitlosen, superweichen Traumteppiche liegen. Wir jedenfalls haben noch nie zuvor einen softeren, gemütlicheren, wärmeren und weicheren Kinderteppich befühlt oder gar besessen. Seit kurzer Zeit gibt es die Softie Sky-Edition erst. In dieser Edition kommt der Softie nämlich in einer verspielten Wolkenversion daher. Wir haben uns für unser Mini-Menschen-Mädchen für den Grauton entschieden, es gibt ihn jedoch auch noch in einem zauberhaften Mintgrün. Die Softies sind so dekorativ, dass sie nicht nur für Kinderzimmer geeignet sind, sondern man ihn sich echt auch ins Wohnzimmer legen kann. Durch die mit Noppen übersäte Unterseite,  rutschen die Spielmatten natürlich nicht und eignen sie sich wunderbar für unsere Mini-Menschen-Kinder. Der Wolkenteppich ist mit seinen Maßen von 180 x 130 cm echt riesengroß. Unsere Frieda liebt ihren superweichen Teppich sehr und turnt am liebsten auf ihm herum oder schmiegt sich an ihn. Aber auch zum Spielen oder Lesen steht sie wolkige Matte bei ihr extrem hoch im Kurs.

Wer allerdings mehr auf VW-Busse, Fußball, Blumen oder Vögel steht, wird im Onlineshop von Lottas Lable® natürlich auch schnell fündig! Die Softie-Teppiche werden überwiegend in der eigenen Werkstatt gefertigt, also Qualität „made in Germany“. Selbstverständlich sind alle Softies auf Giftstoffe getestet und ihre Druckfarben sind frei von Phthalaten und Lösungsmitteln. Sowieso hat Lottas Lable® natürlich nicht nur zauberhafte, muschelweiche Spielteppiche, sondern allerhand andere wunderschöne Dinge. Auf, auf. Ihr werdet euch sicherlich nicht sattsehen können. Wie viele supertolle Sachen und Menschen, kommt auch Lottas Lable® aus unserer wundervollen Domstadt Köln. Aus diesem Grund freuen wir uns irgendwie noch mehr, dass wir ein Exemplar an euch verlosen dürfen.

Bevor es aber zur großen wunderbaren Verlosung eines Softies geht, gibt’s von mir noch den Hinweis, dass sich morgen bei der liebe Daniela von Nenalisi das 13. Türchen öffnet. Ich bin gespannt, was es bei ihr zu gewinnen gibt! Und die restlichen Adventskalendertürchen findet ihr bei…

DU MÖCHTEST einen Wolken-Softie gewinnen?

  • sei ein Fan von Frieda Friedlich und Lottas Lable®
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!) auf Frieda Friedlich einen Kommentar, welchen Wolken-Softie ihr gerne gewinnen möchtet: grau oder mint.
  • teilt gerne unseren Beitrag öffentlich bei Facebook, damit wir noch viele Familien mehr erreichen. Wir freuen uns sehr darüber!

Mitmachen kannst du bis zum 19.12.2016 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit unserer Verlosung.

[ Die Wolken-Softies wurden uns von Lottas Lable zur Verfügung gestellt.]

2 Comments

  • Ja das ist wirklich mega! Ich würde mich auch für den grauen Wolkenteppich entscheiden der ist irgendwie am aller schönsten und würde prima in das Kinderzimmer meines Sohnes passen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne Lg. Katharina mit Theodor und Marleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.