der spätsommer mit blaa!

ANZEIGE Kennt ihr eigentlich noch Blaa!? Vor längerer Zeit habe ich das trendige, gemütliche und kindgerechte Biolabel aus Finnland für Babys, Toddler und auch für ihre Mamas schon einmal vorgestellt und tatsächlich hat sich nun doch noch ein spätsommerliches Outfit auf den Weg aus dem nordischen Finnland zu uns nach Köln gemacht. Das wollen wir euch heute natürlich schnell noch zeigen und hoffen damit inständig, dass wir noch einen richtig schönen, sonnigen Spätsommer bekommen.

Das Fashion-Label Blaa! wurde im Jahr 2012 von Minna und Otto Linna gegründet und stammt aus dem finnischen Industriestädtchen Toijala. Spezialisiert hat sich Blaa! auf angesagte Kleidung für Mädchen und Jungen bis zum 12. Lebensjahr und bringt immer passend dazu auch eine kleine feine Damenkollektion heraus. Die Kleidung von Blaa! ist meistens etwas weniger bunt, aber deshalb nicht weniger kindgerecht, sondern geht farblich immer mit dem Trend. Überzeugt bin ich aber auch immer noch von der qualitativ hochwertigen Blaa!-Kleidung, denn sie ist so konzipiert, dass sie langlebig ist und unsere Mini-Menschen damit jeden Tag in der Woche Spaß haben können. Es sind Klamotten, die Farben und Formen in den hektischen Alltag zu Hause, in der KiTa oder auf den Spielplatz bringen und dabei ruhig dreckig werden können. Blaa! verspricht nämlich, dass ihre Produkte so strapazierfähig sind, oft getragen und gewaschen werden können und dennoch nicht an Schönheit verlieren. Lebendigkeit pur! Für die Herstellung der Blaa!-Kleidung wird natürlich ausschließlich GOTS-zertifizierte Baumwolle verwendet. Wir haben ja inzwischen schon mehrere Teile von Blaa! im Kleiderschrank und sind immer noch begeistert. Auch die neue Herbstkollektion ist echt schön. Eisbären auf türkies, Füchse auf dunkelblau, grüne Herzen auf weiß, schwarze Augen auf grau. Ich finde wieder mal viele Teile wunderschön, vor allem aber weil sie vom Schnitt er sehr, sehr lässig sind.

Weil die Lieferung aus Finnland natürlich recht teuer ist, kaufen wir unsere Lieblingssachen von Blaa! in Onlineshops ein. Die liebe Sandra von fannyswelt hat auch einige tolle Klamotten von Blaa! in ihrem Shop und Frieda Flamingo-Kleid ist dort sogar gerade im SALE. Schnell noch hin!

[Das Kleid wurde uns von Blaa! zur Verfügung gestellt.]

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert