mit småfolk den winter locken

småfolk1ANZEIGE Weil in diesem Jahr der richtige Winter hier in Köln bestimmt mal wieder ausbleiben wird, holen wir ihn uns eben selbst herbei. Wie das geht? Na, mit der winterlichen Småfolk-Kollektion natürlich. Diesmal haben Frieda und ich uns unsterblich in den Papageientaucher verliebt, der in diesem Winter einige Styles ziert. Der Papageientaucher lebt ja am Nordatlantik und dem arktischen Ozean und wenn es da mal nicht schön knackig-kalt ist, dann weiß ich es auch nicht. Auch, wenn uns die Entscheidung wieder einmal nicht leicht fiel, ist es am Ende das gelbe Dress mit lustigen Papageientaucher kombiniert mit der Pants in schwarz geworden. Wir sind verliebt. In unser Mini-Menschen-Mädchen und in diesen Style.

seit jahren große Småfolk-fans

småfolk2Seit fast 3 Jahren sind wir ja schon richtige Småfolk-Fans. Friedas Kleiderschrank ist mittlerweile voller Kleidung für “kleine Leute”, wie småfolk übersetzt heißt. In den Schubladen ist kaum mehr Platz für andere Kleidermarken, aber das macht rein gar nichts, denn die Sachen überzeugen uns wirklich durch ihr Design und die Qualität. Småfolk gibt es seit 2005 und wurde von Tana Kretschmar gegründet. Sie ist natürlich selbst Mama und entwirft als Designerin gemeinsam mit ihrem Team diese unzähligen schönen Prints. Die Kleidung wird dann in der Türkei und China, unter nachhaltigen und fairen Bedingungen, produziert. Einige Teile von Småfolk sind auch GOTS zertifiziert. Auch diesmal sind wir wieder total småfolk3überzeugt von der hohen Qualität der Kleidungsstücke aus dem schönen Dänemark. Das Design sowie das Material ist einfach funktional, bleibt selbst nach einigen Wäschen ohne Pilling und leiert auch nicht aus. Schon öfter habe ich euch auf dem Blog die Neuheiten gezeigt und auch diesmal gibt es wieder unzählige Prints. Es gibt unter anderem den Weihnachtsmann in seinem Schlitten mit Rentieren, Einhörnern, Schlittschuhe, Katzen, Dinos, Cupcakes, Tüllröckchen und der obligatorische Apfel darf natürlich immer wieder nicht fehlen. Und trotz der vielen Kollektionen, die Småfolk bis jetzt herausgebracht hat, bleiben sie ihrem Versprechen treu, dass alle Teile aus allen Kollektionen immer miteinander kombinierbar bleiben. Das können wir so unterschreiben!

SMÅFOLK-SETS ZU GEWINNEN

småfolk4Vor Kurzem erreichte uns wieder ein riesengroßes und liebevoll verpacktes Paket mit vielen schönen Sets für Euch. Es sind einfach so gigantisch schöne Sachen dabei. Für euch hat uns Småfolk vier tolle Pakete geschnürt. Wie immer, gibt es zwei Jungspakete und zwei für die Mädels in zwei verschiedenen Größen. Sie sind allesamt so wunderschön.

>> 1 x Jungsset in 74/80 und 1 x Mädchenset in 74/80 <<

>> 1 x Jungsset in 98/104 und 1 x Mädchenset in 98/104 <<

  • sei Fan von Frieda Friedlich und Småfolk  bei Facebook
  • abonniere den Newsletter von småfolk, um immer uptodate zu sein
  • teile unsere Verlosung gerne bei facebook und/oder markiere Freunde, die sich auch über einen Gewinn freuen würden (nicht Pflicht!)
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!)  auf Frieda Friedlich oder hier auf dem Blog einen Kommentar, welches Set du gerne für deinen Mini-Menschen gewinnen möchtest.

Mitmachen kannst du bis zum 11.12.2017 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel aber in keinerlei Zusammenhang.

[Die Styles wurden uns von småfolk zur Verfügung gestellt.]

24 Comments

  • Oh wie toll, da versuche ich dich gerne für unsere kleine Maus das Glück das Mädchenset in 98 zu gewinnen. Wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Lg Nina

  • Wow super die Sachen sind soooo schön wir würden uns riesig über das Mädchen Set in Größe 98/104 für unsere Maus freuen

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Juliane Wittmann

  • Eine schöne Adventszeit dir ! Vielen Dank für die Verlosung, wir würden uns sehr über das Mädchen set in 98/104 freuen!
    LG Hanna

  • Hallo ihr Lieben!

    Genau wie ihr sind auch wir große Smafolk Fans! Ich liebe die bunten, wunderschönen Designs =)

    Ich versuche mein Glück gerne für meinen Räuber Schatz, das Jungenset in 98/104!

    Liebste Grüße nach Köln,
    Annika

  • Wir lieben Samfolk <3 So schöne Teile gibt es imemr! Wir würden uns über das Mädels set in 98/104 freuen 🙂

    LG Nicole

  • Der Pinguin ist ja super niedlich. Wir würden uns sehr über das Mädchenset in 98/104 freuen. Auf Fb folge ich als Ru.. Rei.

  • Oh wow wie mega toll. Ich würde mich so so so sehr freuen. Ich liebe Småfolk. Das wäre einfach ein Traum. Ich würde mich über das Mädchen Set in 98/104 freuen. Den Newsletter habe ich soeben abonniert, bei fb verteile ich gleich meine Daumen.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  • Danke, du Liebe.So ein tolles Gewinnspiel.
    Wie wundervoll, auch meine Enkeltochter liebt Smafolk, besonderes die Kleider haben es ihr angetan. Mit vier Jahren ist man schon eine kleine Dame……ach ich vergaß , sie ist eine Prinzessin,lach Ich würde mich riesig freuen,das Paket für Mädchen in Gr. 98/104 zu gewinnen.
    Markiere und teile sehr gerne auf FB GGLG Anita

  • Danke für die tolle Verlosung, ich liebe die Sachen von Smafolk. Das Paket in 98/104 wäre klasse für unsere Tochter 🙂

  • Sehr gerne nehme ich Teil und würde mich riesig über das große Mädchenset für mein Patenkind freuen. Ich folge auf Facebook unter Julia Neupert

  • Hui wie toll. Ich würde für meine Lütte gerne das Set in 98/104 gewinnen….
    Danke für das Gewinnspiel

  • Smafolk macht so tolle Sachen!
    Ich würde mir für meinen Sohn das Jungenset in Größe 98/104 wünschen!

  • Was für eine tolle Verlosung,wir lieben die Sachen von Smafolk und würden uns unglaublich über das Jungenpaket in 98/104 freuen.

  • Huhu,
    die Smafolk Kindermode find ich auch soooo traumhaft schön & einzigartig.
    Vor allem ist sie richtig bequem, da zwickt und drückt nichts.
    Für meinen kleinen Bub würd das niedliche Jungsset in 98/104 soooo gut passen ♥

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & markiert & geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Ein Mädchenset in 74/80 wäre wunderbar, da die Jüngste oft nur die Sachen der großen Schwester trägt.

  • Wir lieben Smafolk einfach, die Sachen sind einfach supertoll ❤ Wir würden uns daher sehr über das Mädchen-Set in Größe 98 / 104 freuen ❤ Liebe Grüße

  • Hallo,

    ich möchte für meinen Neffen Lio gerne das Jungsset in 74/80 gewinnen. Den Newsletter beziehe ich schon länger und Facebookfan bin ich auch von beiden Seiten (Nachname siehe Mailaddy)

    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert