frühling mit coolen styles

ANZEIGE Der Winter hat uns gerade voll im Griff. Wir mögen ihn und vor allem seine frische Luft. Wir fahren gerade recht viel raus aus der Stadt, rein in die Natur und stimmen uns somit auch schon ein bißchen auf unseren Umzug ein, der in rund 5 Wochen ansteht. Und obgleich es im Moment natürlich klirrend kalt ist, wärmen uns die Strahlen der Sonne tatsächlich schon ein bißchen und ein leichter Frühlingsduft macht sich ganz langsam breit. Der Frühling kommt und wir freuen uns auf ihn, denn mit ihm kommen auch wieder neue, total tolle Styles von einem unserer Lieblingslabel – von Småfolk aus Dänemark.

småfolk überzeugt durch Design

Dass wir seit 3 Jahren absolute Småfolk-Fans sind, brauche ich euch wohl nicht mehr zu erzählen. Wir lieben den Look für “kleine Leute” einfach total und werden auch immer wieder von fremden Leuten auf Friedas süße Outfits angesprochen. Bei Smafolk ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt viele Pastelltöne mit dezenteren Mustern, knallige Farben und auffälligere Prints oder eben genau andersrum. Die obligatorischen Äpfel sind aber auf jeden Fall immer dabei, denn die sind ja nunmal auch das Markenzeichen des Labels.  Bei einigen Designs muss man, zumindestens im eigenen Onlineshop des dänischen Labels, tierisch schnell sein, sonst geht man leider leer aus. So erging es uns nämlich mit einem coolen Dino-Shirt, mit dem ich euch zu gern gezeigt hätte, dass die meisten Prints im Grunde total unisex-geschlechtsneutral sind. Da aber alle Sachen so wunderschön sind, ist uns das Umentscheiden gar nicht schwergefallen. Am Ende ist es für unsere Frieda jetzt ein eher mädchenhaftes Pferdeshirt in grau-pink geworden. Pferde und Reiten mag sie ja ohnehin sehr und war natürlich direkt Feuer und Flamme für diesen Style, der durch die graumelierte Sweatpants und den schwarzen Rock aus der Basic-Kollektion zu einem echt lässigen Streetwear-Outfit wird. Eben ganz nach Mamas Geschmack.

småfolk überzeugt durch Qualität

Es überzeugen uns aber nicht nur die vielfältigen Prints der Kleidung, sondern eben auch die Qualität. Nach unzähligen Wäschen bleiben Farben und Form erhalten und die Sachen können, sobald unsere Frieda herausgewachsen ist, locker noch mindestens zwei weitere Kinder glücklich machen. Ich finde es natürlich immer schade, wenn Lieblingsteilchen zu klein werden, aber von Småfolk wandern zum Glück ja immer wieder neue Lieblingsteile in Friedas Kleiderschrank. Alle Kleidungsstücke sind inzwischen aus Bio-Baumwolle, GOTS zertifiziert und selbstverständlich unter fairen Bedingungen hergestellt. Das ist wirklich großartig und macht das dänische Label in meinen Augen noch toller und sympathischer. Wir werden wohl immer Fans von Småfolk bleiben und zum Glück gibt es diese tollen Kinderklamotten ja auch bis ins Teenie-Alter. Juhuuu!

vier tolle SMÅFOLK-SETS ZU GEWINNEN

Für euch hat uns Småfolk natürlich auch wieder vier tolle Pakete geschnürt. Wie immer gibt es zwei Jungspakete und zwei für die Mädels in zwei verschiedenen Größen zu gewinnen. Sie sind allesamt so wunderschön und am liebsten würde ich diese ganzen Styles für den Frühling auch für unsere Frieda haben. Es gibt die Äffchen aus der Eltern-Kollektion, Ananas, Burger, Pferde, Trecker und natürlich die Äpfel. Macht unbedingt bei unserer Verlosung.

> 1 x Jungsset in 74/80 und 1 x Mädchenset in 74/80 <<

>> 1 x Jungsset in 98/104 und 1 x Mädchenset in 98/104 <<

  • sei Fan von Frieda Friedlich und Småfolk  bei Facebook
  • abonniere den Newsletter von småfolk, um immer uptodate zu sein
  • teile unsere Verlosung gerne bei facebook und/oder markiere Freunde, die sich auch über einen Gewinn freuen würden (nicht Pflicht!)
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!)  auf Frieda Friedlich oder hier auf dem Blog einen Kommentar, welches Set du gerne für deinen Mini-Menschen gewinnen möchtest.

Mitmachen kannst du bis zum 05.03.2018 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel aber in keinerlei Zusammenhang.

[Die Styles wurden uns von småfolk zur Verfügung gestellt.]

42 Comments

  • Erst mal gute Besserung
    Und Danke für die tolle Verlosung!

    Das Mädchen Set in 98/104 wäre mega. Meine kleine Maus würde sich riesig freuen!!!

  • Ich liebe smafoelk auch so Sehr! Mein Sihn trägt es total gerne und daher wäre ein Set für ihn in 98/104 einfach perfekt!

  • Oh wir könnten das Mädchenset in 74/80 oder auch das Jüngste in 98/104 super gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung und gute Besserung an die Kleine

  • Süß sieht die Kleine aus! Steht ihr! Meine Maus würde sich auch über ein tolles Outfit in 98/104 freuen 😉 Vielen Dank für den Bericht!

  • Ich liebe die tollen Sachen von Smafolk, ich würde mir das Jungenset für meinen Sohn wünschen. Die machen sooo schöne Kindermode.

  • Wir lieben Smafolk und überhaupt skandinavische ModeDas Paket in 98/104 für Jungs wäre perfekt für meinen Sohn! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und gute Besserung!!!

  • Hallo meine Liebe,
    ich hoffe klein Frieda geht es inzwischen wieder besser?

    Danke für dieVerlosung, für unseren kleinsten Schatz versuche ich gerne mein Glück! (Jungenset 74/80)

    Liebste Grüsse

  • Die Sachen sind so toll. Ich würde mich riesig über das Mädchenset in 98/104 freuen.
    Liebe Grüße

  • Wow wie süß unsere Motte würde ein Mädchen Set in 74/80 benötigen. Wir drücken mal die Daumen und schicken liebe Grüße!

  • Sehr gerne nehme ich für mein Patenkind Teil. Größe 98/104 würde genau passen. Sie hätte eine riesen Freude . Lieben Dank für den tollen Bericht.
    Vlg Julia

    Gute Besserung an die kleine Frieda

  • Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel von euch! ✊
    Ich würde mich für unseren mini Menschen über das JungsSet in 98/104 freuen. Das wäre der Hammer

  • Das Jungenpaket in Größe 98/104 wäre so klasse für meinen Sohn. Wir lieben die tollen Sachen von Smafolk.

  • Grad im Moment ist es hier auch Eiseskälte, aber sonnig, so dass wir den Winter genießen, uns aber auch auf den Frühling mit ein paar mehr wärmenden Strahlen freuen, Wir würden uns sehr über das Mädchenset in98/104 freuen.

  • Wir versuchen natürlich unser Glücküber das Mädchen set in 98/104 würden wir uns freuen….

    Gute Besserung

  • Das Mädchenset in 98/104, damit kann dann unsere Maus mit den tollen Sachen von Smafolk, in den Frühling tanzen.

  • Ich würde mich riesig über das Mädchenset in 98/104 freuen. Und mein kleines Fräulein sicher auch.
    Danke fürcdoe schöne Aktion

  • Liebe Julia,

    gute Besserung an die liebe Frieda! Dieses Jahr fühlt sich die Influenza-Welle auch wieder doppelt so schlimm an wie letztes Jahr… oder überdramatisiere ich?!

    Smafolk bringt da Freude und Sonnenstrahlen in die Gemüter! Wir würden uns über das Set in Gr. 98/104 für unser MiniMädchen sehr freuen.

    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Yvonne

  • Sehr gerne ein Set 98/104 für Mädchen Ein schönes Gewinnspiel.Wir versuchen gerne unser Glück und würden uns sehr freuen.

  • Oh das ist ja toll, da hüpfe ich für meine Maus auch gleich mit in den Lostopf! Wobei ich auch die Jungssachen sehr schön finde, bin ja eher nicht so die pink/Rosa Mama…Auf jeden Fall Gr. 98-104!

  • Vielen Lieben Dank für die Schöne Verlosung .
    Smafolk ist einfach ein Tolles Label und die Qualität begeistert / überzeugt mich immer wieder aufs neue . Daher würde ich mich riesig über das Mädchenset in der Größe 98/104 für meine Tochter freuen .

    Lg und ein Schönes Wochenende
    wünschen Nadine und Mini Nele

  • Ich finde die Sachen wunderschön. Eine tolle Marke. Ich hätte gern das Set für Mädchen in der Größe 74/80. Gute Besserung! 🙂

  • Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Mädchenset in 74 freuen.
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger.
    LG Gertrud L.

  • Huhu Frida,
    das Jungsset in 98/104 wäre perfekt für meinen Patenjungen. Die Marke ist mir sehr ans Herz gewachsen, die Qualität und das Design überzeugt mich. Ich wünsche dir eine gute Besserung 🙂 Hoffentlich wirst du bald wieder fit und hälst uns weiter auf dem Laufenden 🙂
    Lieben Gruß
    Sarah

  • gestern hab ich den Tag damit verbracht mit meiner Schwägerin gleich 2 Baby-Bazare zu besuchen. Waaaaaahnsinn war das anstrengend! Wenn sie mir zwischendrin nicht ein riesen Stück Torte spendiert hätte, wär ich vermutlich aus den Latschen gekippt :() Ich fürchte ich habe jetzt ein lebenslanges Baby-Bazar-Trauma. Daher wäre es ganz super toll das Set für kleine Mädchen zu gewinnen (Gr 74/80). Dann könnte ich eine ganz tolle Tante sein und die kleine Nichte einkleiden, ohne mich meinem Trauma aussetzten zu müssen 🙂 🙂

  • Hallo! Gerne würde ich uns für das große Mädchen-Set eintragen, aber ich habe kein Facebook. Geht es trotzdem oder bin ich damit raus? Über eine Antwort freue ich mich. Danke! LG

  • Das Jungenset wäre toll für unseren Jüngsten,die anderen zwei benötigen schon was größeres.

  • Liebe Julia
    Ein mädchenset in Größe 104 u d ein jungsset in Größe 116 wäre Mega toll
    Viele Grüße jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert