♥ lieblingslink im juli ♥

3fachjungsmamiHeute habe ich mal wieder einen neuen Monatslieblingslink für euch im Gepäck. Manchmal stelle ich ja auch gerne andere Mama-Blogs vor, die wir sehr schätzen, mögen und vor allem auch selbst immer verfolgen. Ihr solltet  also unbedingt den zauberhaften Blog von Stephanie kennenlernen. Sie wohnt mit ihren drei Jungs in Oberösterreich und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist mit drei Jungs in der Bude immer viel los.

Auf ihrem 3fach-Jungsmami-Blog findet man so ziemlich alles was Mütter und Familien interessiert. Von familienfreundlichen Rezepten und Bastelideen bis hin zur Kinderzimmergestaltung. Am liebsten lässt sie ihre Leser aber auch mit Bildern und Videos am Familienalltag teilhaben. Genau wie ich, hat Stephanie einen totalen Fable für kunterbunte Kinderkleidung und für Allerlei Schönes fürs Kinderzimmer. Darüber bloggt sie auch am liebsten. Auf ihrer Facebookseite warten übrigens auch immer wieder wunderschöne Gewinnspiele und Berichte aus ihrem Mami-Alltag auf euch. Also, lasst Stephanie und ihren drei obercoolen Jungs doch gerne auch bei Facebook ein “gefällt mir” da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert