♥ lieblingslink im September

kinderkichern1Früher habe ich nicht daran geglaubt und es immer mit einem “Ja, ja” abgetan. Heute weiß ich, es stimmt. Die Zeit vergeht im Laufe des Lebens immer schneller – und mit Kindern ist es noch viel deutlicher zu spüren. Die Tage, Wochen und Monate vergehen wie im Fluge. Darum ist es auch jetzt schon wieder Zeit für einen neuen Monats-lieblingslink. Einmal im Monat stelle ich ja einen anderen Mama-Blog vor, den ich sehr schätze, mag und vor allem auch selbst immer verfolge. Ihr solltet also unbedingt den zauberhaften Blog Kinderkichern von Kiki kennenlernen. Kiki ist 32 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Mini-Menschen-Kindern im Alter von 7 und 2 Jahren. Die Kinderkichern-Familie wohnt im schönen Saarland in der Nähe von Saarbrücken. Kiki schreibt in ihrem Blog über die alltäglichen Erlebnisse und dazugehörigen Mama-Gedanken. Außerdem findest du bei ihr auch immer kinderkichern2wieder DIY-Ideen, familienfreundliche Kochrezepte und natürlich auch geniale Produktvorstellungen von nützlichen und tollen Dingen rund ums Kind, die den Alltag versüßen. Als Leseratte finde ich die Bücherecke des Blogs natürlich ganz besonders schön, in der Kiki immer wieder wundervolle Kinderbücher vorstellt oder auch lesenswerte Mama-Literatur weiterempfiehlt. Ich habe dort schon öfter mal gestöbert. Am letzten Wochenende auf dem BloggerEvent bei Jättefint durfte ich Kiki endlich einmal persönlich kennenlernen und was soll ich sagen? Selbstverständlich haben wir uns auf Anhieb super gut verstanden.

Auf der Kinderkichern-Facebookseite warten übrigens auch immer wieder wunderschöne Gewinnspiele und Verlosungen auf euch. Also, lasst Kinderkichern auch bei Facebook unbedingt ein „gefällt mir“ da und ihr verpasst bei Kiki und ihren Kindern nichts mehr. Besonders entzückend sind übrigens auch Kiki Fotos bei Instagram – schnell abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert