♥ lieblingslink im oktober

metterschling2Leute, der Oktober ist schon fast rum und ich habe euch noch gar nicht meinen Monatsliebling vorgestellt. Einmal im Monat stelle ich ja einen anderen Mama-Blog vor, den ich sehr schätze, mag und vor allem auch selbst immer verfolge. Diesmal möchte ich euch den zauberhaften Blog Metterschling und Maulwurfn wärmstens ans Herz legen. Nancy wohnt mit ihrem Mann Olli, ihren vier Mini-Menschen-Kindern Janine, Michelle, Sam und Aiden und der weißen Boxer-Dame Badita in Niedersachsen und bloggt über ihr Leben als Mama einer Großfamilie. Das dieser Familien-Lifestyleblog etwas anders ist, muss ich euch nicht unbedingt erzählen, oder? Man kann ihn in keine Schublade stecken. Sie sind crazy und spießig zugleich, lieben ihr Leben und das spürt man in jeder geschriebenen Zeile. In ihrem Blog bekommst du unzählige Ideen zum Selbermachen. Besonders wunderschön finde ich die DIY- ABC-Würfel aus Holz zum Spielen oder einfach als Deko im Kinderzimmer. Die stehen auch noch ganz oben auf meiner Wishlist. Es gibt aber auch unzählige Freebies zum Nähen für Groß und metterschling1Klein, eine geballte Ladung faire Meinung und natürlich zahlreiche Verlosungen toller Kindersachen. Metterschling & Maulwurfn ist wirklich ein Blog uns für alle. Für Mamas, Papas Kinder, DIY-Liebhaber und Nähbegeisterte. Nicht umsonst haben sie bei Facebook und Co schon eine riesengroße Fangemeinde und wir gehören so gerne dazu! Seit August 2016 wird Nancy durch ihre liebe Freundin Dana Stoffregen als Co-Autorin im Bereich DIY, Anleitungen und als Grafikerin & Designerin unterstützt. Auf dem BloggerEvent bei Jättefint durfte ich Nancy, Olli und Dana persönlich kennenlernen und sie sind wirklich wunderbar crazy und einfach nur lieb. Ab zu…

>> www.metterschlingundmaulwurfn.de <<

Wenn du immer „up to date“ sein willst, dann schau doch auch mal in ihre anderen Socialmediakanäle. Sie sind natürlich bei Instagram und Facebook vertreten und einen You Tube-Channel gibt es auch – schnell abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert