♥ lieblingslink im märz

Die Zeit rast irgendwie nur so dahin. Gerade eben bin ich von meiner Klassenfahrt zurückgekehrt. Die allererste Nacht ohne mein Mini-Menschen-Mädchen. Natürlich hat Guido alles wunderbar gerockt und mein Heimweh war tatsächlich nicht viel zu groß. Unser Wiedersehen war aber dann voller Freudentränen. Ich werde euch sicherlich noch näher von unserer ersten nächtlichen Trennung erzählen. Nun ist der März aber schon fast wieder rum, der April und Ostern stehen vor der Tür. Wie immer möchte ich es aber auch in diesem Monat nicht missen, euch noch schnell einen meiner absoluten Lieblingslinks vorzustellen. Es gibt so wahnsinnig viele, tolle Mamablogs und Monat für Monat gibt’s von mir einen weiteren Surftipp. Diesmal habe ich einen Link im Gepäck, den viele von euch wahrscheinlich schon kennen, denn es ist einer der beliebtesten Mamablogs in unseren Breitengraden. Die Rede ist von nenalisi.de

Ich selbst habe die liebe Daniela nun schon bei mehreren Blogger-Mama-Events getroffen und ich bin immer wieder begeistert, mit welchem Schwung, Humor und Herzlichkeit sie durch ihr Leben geht. Daniela hat mich von Anfang an nicht als kleinen Bloggerneuling oder gar als Konkurrentin abgestempelt, sondern begegnet anderen immer mit einer tollen Offenheit und unterstützt, teilt und Supporten wo sie kann. Daran sieht man ihre wahre Größe, finde ich. Sie ist die Mami von Nena & Lisi und bloggt über das Leben mit 2 „großen“ Mädels, das Familienleben, Dinge die drei interessieren, beschäftigen, verzaubern, aber auch total nerven, herausfordern und gemeinsam wachsen lassen. Bei Danielas Mädels ist „Hilfe wir werden groß“ Programm, denn Nena ist schon seit 3 Jahren ein Schulkind und Lisi rückt bald nach. Pubertät lässt grüßen… Es wird bestimmt noch ganz viel zu erzählen geben und ich freue mich darauf den Dreien virtuell zu folgen, aber sie manchmal eben auch in „echt“ treffen zu dürfen. Daniela, ich hoffe dass wir zwei auch echt mal bald einen privaten Kaffeeklatsch schaffen. Ich wollte schon so lange mal zu euch kommen.

Also, am besten ihr schenkt (falls noch nicht geschehen) Nenalisi bei Facebook ein „gefällt mir“, abonniert Nenalisi bei Instagram und klickt euch unbedingt auch in den nenalisi-youtube-Channel rein. Der ist nämlich wirklich besonders – besonders toll und besonders sehenswert.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens jetzt rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

1 Comment

  • Meine liebe Julia ❤

    ich bin ganz gerührt – wie lieb du mich vorstellst und was für tolle Worte du für mich übrig hast. DANKE !

    Und du bist jederzeit herzlich zum privaten Kaffeeklatsch eingeladen – wir haben ja jetzt auch wieder die Gartensaison eröffnet und die Kinder können ganz wunderbar hier herumtollen.

    Ich würde mich freuen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.