LENA®-spielfahrzeuge in pink

pink1ANZEIGE Mal Hand aufs Herz. Obgleich wir hier zu Hause nahezu keine Geschlechterklischees leben und auch bei Kinderspielzeugen und Kleidung wahrlich nicht nur typischen Mädchenkram kaufen, steht unsere Frieda vor allem auf rosa, pink und Glitzer. Da können wir machen, was wir wollen. Wobei wir das auch gar nicht wirklich schlimm finden. Ganz im Gegenteil. Ihr stehen diese Farben ausgesprochen gut und versuchen da auch nur bedingt ihren Geschmack in andere Bahnen zu lenken. Dass es die genialen Spielfahrzeuge von LENA® seit einiger Zeit auch in der typisch-girls-Variante gibt, freut uns auf jeden Fall sehr. Wir zeigen euch heute die absoluten Neuheiten aus von LENA® aus dem Hause Nimm Spielwaren – den “Starke-Riesen Bagger” und den “Truxx Müllwagen“. Beides in rosa-pink.

baggerführerin sein, nicht nur so tun

pink2Als unsere Frieda diesen Bagger von Simm Spielwaren zum ersten Mal sah, leuchteten ihre Augen. “Mama, so einen habe ich mir schon immer mal gewünscht!” waren die dazugehörigen Worte. Und tatsächlich. Welches Kind wünscht sich nicht so einen “Starken Riesen”, mit dem man nicht nur spielen, sondern auf dem man richtig sitzen und ihn bedienen kann, als wäre man ein echter Baggerführer? Frieda jedenfalls schwang sich auf die Sitzfläche des 70cm langen Gefährts und war kaum zu bremsen. Ganz intuitiv und als hätte sie nie etwas anderes gemacht, bewegte sie den gesamten Baggeraufsatz mit samt seinem Baggerarm und der Schaufel. Wie bei einem richtigen Bagger ist auch eine Drehung kein Problem. Heben, Laden, Drehen und Graben. Schnell haben die Kids “den Dreh” raus und dann ist das Graben eines Loches mit einer Tiefe von 13 cm möglich. Wahnsinn, oder? Die Baufahrzeuge der Serie LENA® Starke Riesen überzeugen uns als unverwüstliche Multitalente mit vielfältigen Stärken und großem Einsatzgebiet. Besonders schön ist für unsere Frieda aber tatsächlich der Starke-Riesen Bagger in pink. Sie sind für Drinnen und Draußen geeignet, besonders aber natürlich für den Sandkasten oder den Garten.

trendige Müllabfuhr mit funktionen

pink3Hier zu Hause spielt unsere Frieda im Moment besonders gerne mit dem “Truxx Müllwagen“. Wie ganz normal im kindlichen Spiel, baut sie die Müllabfuhr in Szenen rund um Peppa Wutz und ihre Familie ein, die das Privileg haben, mit dem Müllauto zur Schule gebracht zu werden. Während sich meistens Papa Wutz im kippbaren Führerhaus befindet, werden die anderen Figuren einzeln in die Mülltonne geladen. Mithilfe eines Hebemechanismus kann die Mülltonne nämlich sehr einfach in den Müllwagenbehälter gekippt werden. Zum schnellen Entleeren des Behälters öffnet Frieda dann aber die große Heckklappe. Mit seinen vielen Spielfunktionen ist der Truxx Müllwagen von LENA® aber auch ideal für den Sandkasten und scheut selbst Wasser nicht. Die stabile Bauweise und die einfache Bedienung ist genau das Richtige für kleine Kinderhände. Alle LENA®-Fahrzeuge werden in der EU produziert und sind TÜV zertifiziert. LENA® ist eine Qualitäts-Marke aus dem Hause SIMM-Spielwaren. Wir haben inzwischen mehrere Spielfahrzeuge von LENA® und allesamt sind unverkennbar robust, sicher und modern. Wir sind echte Fans.

Alle pinken Fahrzeuge von LENA® auf einem Blick gibt es auf der LENA®-Seite bei amazon.

DU MÖCHTEST die LENA-FAHRZEUGE GEWINNEN?

pink4Und was wäre eigentlich ein Bauarbeiter ohne seinen Helm? Mit diesem Bauhelm von LENA® ist die Ausrüstung vollständig und vorallem sicher. Der Helm kommt in einem leuchtenden gelb und ist für alle Kinder ab 2 Jahren geeignet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir nun einen kleinen Baumeister oder eine Baumeisterin mit genau diesem Set (Starke-Riesen Bagger und Truxx-Müllwagen in pink und dem tollen LENA®-Helm) glücklich machen können. Was du tun musst, um im Lostopf zu landen:

  • abonniere gerne Frieda Friedlich & LENA® bei YouTube
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!) oder hier auf dem Blog, welches Qualitätsmerkmal du besonders toll an den LENA®-Fahrzeugen findest.
  • teilt gerne unseren Beitrag öffentlich bei Facebook und Co oder markiert noch andere Mamis mit ambitionierten Bauherren.

Mitmachen kannst du bis zum 03.06.2018 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Teilnehmer über den Blog erhalten im Falle eines Gewinns eine eMail. Facebook, Instagram und YouTube stehen in keinem Zusammenhang mit unserer Verlosung.

[Unvergütete Werbung. Die LENA®-Fahrzeuge wurden uns zur Verfügung gestellt. Unsere Links führen zur LENA®-amazon-Page. Dem Partnerprogramm von amazon sind wir nicht angeschlossen.]

13 Comments

  • Was für ein mega PAKET!!!Meine Tochter spielt total gerne mit Bagger und Autos. In pink sehen die ja echt cool aus!

    “Alle LENA®-Fahrzeuge werden in der EU produziert und sind TÜV zertifiziert. “<- das gefällt mir am Besten daran!

    Das Video ist echt süß. Hab euch gerne abonniert! Danke für diese tolle Verlosung. Ihr haut ja mal wieder ein mega großen Gewinn raus!

  • Meine 3 Mädels würden sich über das Set in pink sehr freuen! Am besten gefällt uns an den Lena-Spielzeugen, dass die so stabil sind.

  • Sind das tolle Teile <3
    Ich finde klasse, dass die Teile super robust zu sein scheinen. Mein Friedrich (2) ist ein ziemlicher Haudegen, da ist das für uns mega wichtig.

    Ach und JAAAA, auch JUNGS dürfen rosa! Farben sind für alle da und Pink ist gerade seine absolute Lieblingsfarbe 🙂

    Wir folgen als Liesl Bernstein auf facebook 🙂

  • Wow, danke für die geniale Gewinnchance… Wir haben bisher nur kleine LENA Fahrzeuge, ich finde aber besonders gut, dass sie TÜV zertifiziert sind und in der EU produziert werden… Somit wirkt es für mich qualitativ hochwertiger und stabiler. Perfekt für drinnen und draußen, mein Vince würde sich sehr freuen, er mag nämlich auch sehr gerne pink

  • Vielen Lieben Dank für diese wundervolle Chance . In unserem Mädelshaushalt lieben wir Pink unbewusst weil eigentlich war ich nie so Pinkie hihi
    Ich würde liebend gern meine Tochter mit diesem Wahnsinnig tollen Set überraschen dies wäre eine Tolle Bereicherung für ihren Sand im Garten .

    Besonders gefällt mir an den LENA®-Fahrzeuge das sie in der EU produziert und sind TÜV zertifiziert werden / sind .

    Liebe Grüße

    Nadine und Nele

  • Meine drei Mädels (fast 4 und zweimal fast 1 Jahr) lieben pink und das Spielen im Sand. Deine Verlosung ist also perfekt für uns!

    Besonders gefällt mir an den Lena Produkten das sie in der EU produziert und TÜV zertifiziert sind. Gerade weil die Zwillinge noch alles in den Mund nehmen.

    Danke für die tolle Verlosung!

  • Mega Paket ! Die Fahrzeuge sind der Hammer ! Meine Principessa würde sich riesig freuen. Sie mag sehr gern große Fahrzeuge, das hat sie wohl vom großen Bruder 🙂 Besonders ansprechend finde ich, das LENA®-Fahrzeuge werden in der EU produziert werden und sind TÜV zertifiziert sind. Klasse find ich ebenso das sie schön robust und stabil sind.

  • Huhu meine Liebe,

    ich sende Dir mal eine liebe Umarmung, danke für diese tolle Gewinnchance <3

    Meine kleine Tochter spielt auch für´s Leben gerne im Sand, nur wird ihr das – mit ihrem immer gleichen Eimer und den immer gleichen Förmchen – einfach manchmal zu langweilig.

    Und die nötige Abwechslung würde hier dieses tolle Spielset bringen!

    Die LENA Fahrzeuge werden allesamt aus Qualitätskunststoff gefertig, was die Langlebigkeit garantiert – das finde ich beispielsweise super!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Boa der sieht ja richtig toll aus! Perfekt für die jetzige Zeit denn wir sind sehr oft auf dem Spielplatz. Treffen uns dann mit meiner Schwägerin die auch drei Mädels hat also über den Gewinn würden sich dann 4 Mädchen freuen ✊ danke für so eine schöne Chance….✊✊

  • Hallo meine Liebe,

    ich finde die LENA®-Fahrzeuge klasse weil sie haltbar sind und nicht so schnell kaputt gehen 🙂 Über den tollen Gewinn würde sich unsere kleine Marie bestimmt sehr freuen

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert