die ultimativen pferdeparty-links

ANZEIGE Heute genau ist der Geburtstag unseres Mini-Menschen-Mädchens schon wieder vier Wochen her. Wahnsinn, aber wem sag‘ ich das? Ihr wisst selbst wie die Zeit rennt. Zum 4. Geburtstag gab‘ es jedenfalls bei uns zu Hause eine echte Pferdeparty und weil ich das Rad nicht neu erfinden kann, gibt auf unserem Blog nun nicht den 18. Pferdekuchen oder den 10. Beitrag über tolle Pferdespiele, Deko und sonstige Pferde-Accessoires. Nein! Davon gibt es auf Blogs und DIY-Seiten wirklich schon viele tolle Texte, Bilder und Videos. Was ich aber auf der Suche nach Ideen für Friedas Pferdeparty nämlich vermisst habe, ist ein Beitrag, in dem die coolsten Tipps und Ideen zusammengefasst sind. Sowas hat echten Mehrwert, finde ich. Also kommen hier nun unsere ultimativen Pferdeparty-Links mit tollen DIY-Ideen, aber natürlich auch zu gekauften Pferde-Accessoires. Dieser Beitrag enthält also eine Menge Werbung für andere Blogs und ihre Socialmedia-Kanäle, aber auch zu kleinen und großen Firmen, die wunderschöne Sachen herstellen. Alle hier verlinkten Produkte haben wir gekauft. Es sind also keine üblichen Anzeige auf der Basis von Kooperationen. Viel Spaß mit unserer Sammlung.

Falls ihr noch tolle Links habt, immer her damit. Ich freue mich, wenn meine Liste der ultimativen Pferdeparty-Links wächst und wächst.

Pferdekuchen bei Chaosandqueen

Pferdemuffins bei Kinderglück, der Familienblog

Pferde-Geburtstagsshirt von KleinerFilzi (über Etsy)

Video-Tutorial zur Herstellung eines Steckenpferds von Emily Shore

DIY-Reitparcours für die Pferdeparty Titatoni

DIY-Tunierschleifen als Reitabzeichen 

Tisch- und Partydeko „Mein Ponyhof“ von Lutz Mauder über Fips-Laden

Mitgebselset ebenfalls „Mein Ponyhof“ von Lutz Mauder über Fips-Laden 

Pferde-Pinata-Set über Geburtstagsfee

DIY-Nähanleitung Geburtstagskrone von Erbsenprinzessin (über Etsy)

2 Comments

  • Oh, wie toll! Vielen Dank für die Liste! Meine Mittlere wird in zwei Monaten 9 und wünscht sich eine Pferdeparty. Da werde ich auf jeden Fall auf deine Links zurückgreifen!
    Liebe Grüße Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.