singen, tanzen, feiern

ANZEIGE Gar nicht mehr so lange und unsere Frieda wird schon 5 Jahre alt. Gerade in den letzten Monaten hat sie wieder mal so einen enormen Entwicklungsschub gemacht und plötzlich kommt sie uns in vielen Bereichen schon so groß vor. So ist ihr Interesse für Musik auch enorm gewachsen und in unserem Auto läuft coole Kindermukke gerade rauf und runter und auch zu Hause singen, tanzen und feiern wir zwei Mädels gerne im Wohnzimmer ab. Da kommen die 22 Songs des ganz neuen TanzAlarm Clubs wirklich wie gerufen, denn das Album hält, neben den berühmt-berüchtigten TanzAlarm-Grooves der 4 kessen Mädels und des TanzTapirs, die besten Lieder der angesagtesten Kindermusik-Stars wie Prince Damien, Bürger Lars Dietrich, Tom Lehel und herrH bereit. Singa und Volker Rosin sind aber natürlich auch mit von der Partie. Die neue TanzAlarm Club-CD ist seit heute auf allen Streaming- und Download-Portalen und im Handel erhältlich. Ein Must-hear und -have für alle tanzbegeisterten Kids!

Familienhits mit Radio Teddy

Der Berliner Kinderradiosender Radio Teddy ist euch bestimmt inzwischen auch ein Begriff, oder? Radio TEDDY, das Kinder- und Familienradio, sendet seit mehr als 14 Jahren für Kinder und Eltern in ganz Deutschland. Das 24-Stunden-Programm mit Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen sowie Ratgeber- und Servicethemen ist komplett auf den Tagesablauf von Kindern und deren Familien zugeschnitten. Dazu gibt es Musik, die alle hören wollen: „Coole Hits für Eltern und Kids!“. Wissen und Bildung werden spielerisch vermittelt ergänzt durch kindgerechte Nachrichten und Rubriken, in denen spannende Fragen aus Natur, Technik, Wissenschaft und aktuellem Zeitgeschehen erklärt werden. Aber auch Hörspiele und Geschichten haben ihren Platz im Radio TEDDY-Programm. Zuletzt kam das Kinderradio zwar wegen der AfD-Wahlwerbung in (in meinen Augen sehr berechtigte Kritik – nachzulesen bei Alu von Großeköpfe), aber sein bereits im Sommer erschienenes Album „Radio Teddy – Rabatz die Zweite“ glänzt trotzdem mit einer großartigen Mischung aus moderner Kindermusik von den Topstars der Kindermusikszene wie Bibi & Tina-All-Stars, Deine Freunde, herrH, Nilsen, Simon sagt und 3Berlin, internationalen Chart-Hits und deutschen Pop-Songs von zum Beispiel Namika, Adel Tawil oder Emilio, die auch wir Erwachsene gern mithören. Die familientauglichen Musik-CDs, die Radio TEDDY und Universal Music zusammenstellen, begeistern stets Klein und Groß und geben immer einen guten Überblick über die Musik, die die Kids aktuell mögen. Definitiv ein Gute-Laune-Sound-Mix, denn mit der coolen RABATZ-Die Zweite wird das Kinderzimmer zum Festival!

Gewinne Rabatz 2 und TanzAlarm Club

Einer von euch hat die Möglichkeit gleich beide der coolen CDs zu gewinnen. Singen, tanzen, feiern – machst du mit?

  • sei ein Fan von Frieda Friedlich
  • Kommentiere beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!) oder hier auf dem Blog ganz einfach mit deinem Lieblings-Musik-Smiley.
  • teilt sowieso gerne unseren Beitrag öffentlich bei Facebook und Repostet bei Instagram, damit wir noch viele Familien mehr erreichen. Wir freuen uns wie Bolle darüber!

Mitmachen kannst du bis zum 27.09.2019 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Teilnehmer über den Blog erhalten im Falle eines Gewinns eine eMail. Facebook und Instagram stehen in keinem Zusammenhang mit unserer Verlosung. Beachte auch unbedingt die Hinweise zum Datenschutz!

[Unvergütete Werbung. Die CDs wurden uns zur Verfügung gestellt.]

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.