Schneeflöckchens Weihnacht

ANZEIGE Bücher zu lesen ist, in eine andere Welt abzutauchen, in Geschichten hineinzufühlen und wenn es besonders schöne Geschichten sind, sogar für die Zeit des Lesens mit ihnen zu verschmelzen. Gerade die lichtvolle und gemütliche Vorweihnachtszeit mit ihren zauberhaften Geschichten über das Christkind, die Weihnachtselfen oder Wichtel und die zauberhaften Engel lädt uns im Besonderen zum Lesen ein. Draußen dämmert’s schon früh, der Tannenbaum erstrahlt mit seinen vielen kleinen Lichtern vom Balkon des Wohnzimmers, die Fenster sind weihnachtlich dekoriert und in eine warme Wolldecke gehüllt machen wir es uns auf dem Sofa bequem. Mit selbstgebackenen Keksen und Tee versteht sich. Wenn man dann noch so eine wundervolle Geschichte hat wie die von Schneeflöckchens Weihnacht von Wonderbly, ist die Stimmung einfach perfekt für uns. Dieses Buch ist so himmlisch schön, dass jedes Kind den Zauber dieser personalisierbaren Geschichte selber spüren sollte.

Schneeflöckchen sucht ein zu Hause

Die Geschichte rund um das zauberhafte Schneeflöckchen ist wahrlich zauberhaft. Am Weihnachtstag ist es nämlich auf der Suche nach einem schönen, neuen zu Hause. Auf ihrer Reise durch den Winterwald begegnet sie dabei einigen Tieren. Sie kommt vorbei an schlafenden Bären, tanzenden Hasen, Versteck spielenden Füchsen, speisenden Hirschen, singenden Rotkehlchen und den redseligen Eulen, aber nirgendwo fühlt sie sich so richtig heimelig, zugehörig und zu Hause. Als sie endlich durch den hell-warmen Lichtschein den Weg in eine kleine Stadt, in eine weihnachtlich geschmückte Wohnung findet, trifft sie das Christkind, das unter den Weihnachtsbaum ein Buch legt. Die Familie, in die das Buch einziehen soll, ist einfach perfekt für die kleine Schneeflocke und kurzerhand macht sie es sich in dem Buch bei genau dieser Familie gemütlich, denn hier fühlt sie sich so richtig zu Hause. Diese Familie, zu der das Schneeflöckchen kommt, könnte eure eigene Familie sein, denn Schneeflöckchens Weihnacht Wonderblyist kann mit den Namen eurer Familienmitglieder personalisiert werden. Sozusagen ein personalisiertes Buchgeschenk mit der ganzen Familie, denn gerade für Kinder ist es ja toll, wenn man selbst in Geschichten vorkommt! Bis zu neun Familienmitglieder können Schneeflöckchen auf ihrer Reise helfen. Ihre Namen erscheinen wie von Zauberhand auf Schneeflöckchens Kristallumhang, auf festlichen Weihnachtssocken oder tanzen feierlich im Wind …

Wir lieben dieses Buch mit seiner sehr besonderen Geschichte jetzt schon sehr. Wunderbar detailreich ist Schneeflöckchens Weihnacht von Wonderbly ein visuelles und sogar poetisches Erlebnis – mit bezaubernden Figuren, wunder-wunderschönen Illustrationen und spielerischen Versen auf jeder Seite. Zur Erinnerung an ein bestimmtes Weihnachtsfest kannst du deinem Kind eine Erinnerung fürs Leben schenken – mit euren eigenen Namen und natürlich persönlicher Widmung.

Wenn ihr bis zum 12. Dezember bestellt, ist das Buch auf jeden Fall noch pünktlich vor Weihnachten bei euch.

[Unvergütete Werbung! Das Buch wurde uns zur Verfügung gestellt.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.