♥ lieblingslink im april

Sie ist toll und sieht bezaubernd aus. Sie ist eine ehrliche Haut, super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie ist eine junge Frau mit vielen Wünschen und Träumen und fasst ihre Gedanken dazu in wundervolle Worte. Sie lebt etwas außerhalb von Köln, hat zwei zuckersüße Mini-Menschen-Kinder in einem sehr spannenden, aber auch anstrengenden Alter. Sie beschäftigt sich neben ihrem Mamasein auch gerne mit Mode- und Beautythemen, liebt das Leben und natürlich hat sie auch einen Blog.  Ich freue mich sehr, dass ich sie nun schon das ein oder andere Mal bei Blogger-Events getroffen habe und freue mich schon jetzt auf die Treffen, die noch kommen werden. Falls ihr Alina von Liebling, ich blogge jetzt noch nicht kennen solltet, habt ihr wirklich etwas verpasst und müsst es einfach ganz schnell nachholen.

Alinas Blog ist gefüllt mit leckeren Rezepten, Inspirationen rund um das Thema Familie, schönen Neuheiten und eben ganz vielen verschriftlichen Gedanken rund um das Thema Eltern sein mit allen Höhen und Tiefen, die damit verbunden sind. Du findest dort auch schöne Familien-Reiseberichte und zauberhafte Wohntrends für junge Familien.  Ihr Blog ist wirklich eine kleine Schatzkiste für all jene, die das Leben lieben. Es ist einfach ein wunderschöner Mamablog mit ganz viel Herz und Liebe. Also, am besten ihr schenkt (falls nicht sowieso schon geschehen) “Liebling, ich bloggt jetzt” bei Facebook ein „gefällt mir“ und abonniert Alina auch bei Instagram.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens jetzt rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert