KEEN – farbenfroh und vielfältig

keen1ANZEIGE Habe ich euch schon erzählt, dass es für uns in den Sommerferien zum Zelten nach Südengland geht? Jaaaa! Wir machen einen richtigen Outdoor-Urlaub und freuen uns schon auf ein echtes Sommerabenteuer. Dafür wollen wir Outdoor-technisch gut gerüstet und gekleidet sein. Was tragen eure Mini-Menschen-Kinder eigentlich im Sommer an ihren kleinen Füßen, wenn sie mal gerade nicht barfuß laufen (können)? An etwas sommerlicheren Tagen sind geschlossene Boots ja nunmal wahrlich zu warm. Schicki-Micki-Sandalen kommen für uns nicht in Frage und natürlich auch irgendwelche günstigen Turnschuhe oder Plastik-Schläppchen nicht. Ihr kennt uns mittlerweile. Für uns müssen Schuhe in erster Linie nämlich eines sein: qualitativ hochwertig und auch gesund! Gerade Kinderschuhe sollten eine optimale Passform besitzen, dem Fuß und den Zehen freie Bewegung lassen und dem Kind dabei trotzdem so viel Schutz und Unterstützung gewähren wie möglich. Luftig, leicht, unkompliziert, strapazierfähig und waschbar wäre auch toll, denn wir sind ja auch viel draußen unterwegs. Ganz nebenbei dürfen Schuhe natürlich auch noch schön aussehen. Geht nicht? Doch geht – mit den Newport-Sandalen von KEEN.

farbenfroh und vielfältig wie die Welt

keen2Die Newport-Sandalen von KEEN sind nicht neu. Es gibt sie tatsächlich bereits seit genau 15 Jahren und inzwischen hat sich dieser tolle Kinderschuh zu einem echten Klassiker entwickelt. Zum Geburtstag hat KEEN eine Newport H2 Rainbow Collection heraus gebracht, mit denen unsere Mini-Menschen-Kinder wundervolle Sommerabenteuer erleben können. Es darf also unermüdlich gebuddelt, geplanscht, gerutscht, gesprungen, gerannt und geklettert werden. Friedas neue Funktionssandale ist durch ihre Schnellzugschnürsystem und der Riemchenkonstruktion super einstellbar und gibt dem kleinen Fuß so genügend Halt. Der Klettverschluss an der Seite des Newport verspricht nicht nur blitz­schnelles An- und Ausziehen, sondern hält es auch. Der Fersenbereich ist dabei schützend ge­schlossen. Damit sich jeder Schritt natürlich anfühlt, ist die Laufsohle griffig, dünn und sehr flexibel. So sorgt die anatomische Sohle bei unseren Mini-Menschen für ein Beinah-Barfuß-Laufgefühl. Die gute Nachricht für alle Eltern ist übrigens, dass sich die Sandale mit ihrem Obermaterial aus Polyester und dem schnell trocknenden Futter in der Waschmaschine waschen lässt. Alle sechs Farbe aus der neuen Newport H2 Rainbow Collection leuchten übrigens kunterbunt und vielfältig. Damit möchte man echte Sommerabenteuer erleben. Für uns der perfekte Schuh für einen Zelturlaub in Südengland!

KEEN und die Liebe zur Natur

keen3KEEN-Footwear, der Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten lässt sich immer wieder von der Liebe zu Outdoor inspirieren. Mit ihren ansprechenden und funktionalen Sachen unterstützen sie gleichermaßen den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus. Wir lieben KEEN-Schuhe sehr. Wir finden aber auch toll, dass der Hersteller dieser tollen Outdoormarke immer versucht, verantwortungsbewusst und nachhaltig zu produzieren. Regelmäßig unterstützt KEEN weltweite Projekte mit Geldspenden, um einen verantwortlichen Umgang mit der Natur effektiv zu unterstützen sowie den Schutz von Land und Wasser zu fördern.

Kennt, habt und mögt ihr Schuhe von KEEN? Für welche Farbe aus der Rainbow-Kollektion hättet ihr euch entschieden?

[Unvergütete Werbung. Der Newport H2 aus der Rainbow Collection von KEEN wurde uns zur Verfügung gestellt.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.