Kinder, Kaffee, Kuchen und Klamotten

meiherbst2Wahnsinn! Jetzt liegt unsere me&i-Party tatsächlich schon locker 2 Monate zurück und ich bin euch immer noch einen ausführlichen Bericht schuldig. Das hole ich jetzt endlich einmal nach und stelle natürlich auch sofort vor, was alles Schönes in Friedas Kleiderschrank gewandert ist.

Aber erstmal zur Party! Schon am Tag zuvor hatte ich bereits begonnen unser Wohnzimmer partytauglicher zu machen und ein wenig im me&i-Style zu dekorieren. So mussten nur noch Kaffee, Kuchen und ein paar andere Leckereien aufgestellt werden bevor unsere Gäste kamen und unsere liebe Beraterin Andrea beginnen konnte. An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Lob und ein dickes DANKESCHÖN an dich, Andrea! Du hast unseren kleinen, sympathischen Haufen mit unseren ganzen kleinen Mädels so toll beraten, die aktuelle Kollektion mit Herzblut und Know-How vorgestellt und bist dazu noch professionell und absolut souverän mit jeder meiherbst3kleinen Unterbrechung (durch unsere wuselnden, spielenden und manchmal auch nörgelnden Mini-Menschen-Kinder) umgegangen. Aber auch die Teilnehmerinnen waren allesamt so toll und ich freue mich immer noch, dass ihr an meiner ersten me&i-Party teilgenommen habt und alle die weite Fahrt auf Euch genommen habt!

Wer die tolle, kunterbunte Mode für Mamas und Kinder von me&i bis jetzt noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass sie einfach bezaubert. Zweimal im Jahr bringt me&i eine neue Kollektion für Kids und Women heraus und diese ist nicht im Handel, sondern nur durch Beraterinnen zu bekommen. Natürlich hat me&i etwas andere Preise als ein Discounter, ein Textilgroßhandel oder der große schwedische Klamottengigant mit den zwei großen Buchstaben. Dafür bekommt ihr aber auch super Kleidungsstücke, die zumeist aus Bio-Baumwolle hergestellt und fair produziert sind, wundervoll aussehen, langemeherbst1 halten und nach mehrmaligem Waschen weder ausleiern noch ihre Farben verlieren. Eine ganz großartige Besonderheit hat me&i noch. Falls eurem Mini-Menschen die Ärmel der Langarmshirts zum Beispiel noch etwas zu lang sein sollten, findet ihr den Allover-Print für einmaliges Umschlagen auch auf der Innenseite.

Entschieden habe ich mich für unsere Frieda diesmal für das house hanley tee, ein Langarmshirt mit Allover-Print vieler Häuser im Großstadtdschungel und kurzer, geknöpfter Öffnung. Dieses Unisex-Modell wird unbedingt von Mädchen und Jungen gleichermaßen getragen. Gerade das zeichnet me&i auch irgendwie besonders aus. Neben den etwas mädchenhafteren Kleidungsstücken gibt es eben auch Teile, die Jungs und Mädels schwer begeistern. Das Langarmshirt “kitten” mit den superniedlichen Kätzchen in braun, rot und pink, die garantiert keine Krallen zeigen und das dogs & drops dress musste ich auch unbedingt für unser Mini-meiherbst4Menschen-Mädchen bestellen. Es ist ein langärmeliges Kleid mit Allover-Print und einer kleinen Rosette sowie paspelierten Taschen vorn. Hier gehen süße Hunde im Regen spazieren … Und wenn man so große Ohren hat wie der braune Hund, kann man seine Freunde damit sogar vor dem Regen schützen. Bei den kunterbunten Socken habe ich übrigens auch noch zugeschlagen.

Unser Mini-Menschen-Mädchen trägt diese tolle Kindermode wirklich immer und überall. KiTa, Wasserspielplatz oder auf Opas Geburtstagsparty. me&i geht immer, finde ich. Auch die Kleider von me&i sind in keiner Weise nur für Schicki-Micki-Anlässe, sondern sind genauso tobetauglich. Frieda fühlt sich rundum wohl, egal ob sie die Shirts, die Bluse oder die Kleider trägt.

Sei doch selbst auch einmal Gastgeberin und lade ein paar Freundinnen zu dirmeiherbst5 nach Hause ein. Eine Beraterin in deiner Nähe findest du unter “Gastgeberin sein” oder sei im nächsten Frühjahr an einem Sonntagnachmittag einfach bei uns in Köln wieder dabei und genieße mit deinem Mini-Menschen-Kind in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen die Präsentation des schwedischen Modelabels mit unserer lieben Andrea. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert