ein stiefel für jedes wetter

ANZEIGE Der Herbst hat uns mittlerweile fest im Griff. Wir genießen das herbstliche Wetter sehr, lieben den Sonnenschein und die Farben der Bäume. Ich habe es bestimmt schon einmal geschrieben, der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit. Klar, machmal kommt auch die ein oder andere Regenwolke vorbei, aber wenn man gut ausgerüstet ist, tut ein bißchen Regen den unvergesslichen Draußen-Momenten mit der Familie keinen Abbruch. Wir lieben es gemeinsam draußen in der freien Natur zu sein und kleine Abenteuer zu erleben. Das sind eben die Augenblicke, die einem wirklich ewig im Gedächtnis bleiben und  es sind Erlebnisse, die noch mehr zusammenschweißen. Neulich haben wir mit Friedas liebstem Freund Stöcke gesammelt, um dann in einer Feuerschale im Garten ein Lagerfeuer zu machen und unser eigenes Stockbrot zu rösten. Solche Erlebnisse gehören für mich zur Kindheit dazu. Weil wir Outdoor-Aktivitäten lieben und leben, ist wetterfeste Outdoor-Kleidung für uns alle unverzichtbar. Warme und trockene Füße sind in meinen Augen am wichtigsten und deshalb sind bei uns tolle Allrounder-Stiefel eingezogen – im Mutter-Tochter-Partnerlook.

Terradora-Modelle im partnerLook

Wenn ihr es liebt mit der Familie bei Wind und Wetter draußen zu sein, wenn ihr gerne in der Natur unterwegs seid, wandert, spielt, tobt oder Radtouren macht, wenn ihr im Wald  Lagerfeuerholz sammelt, im Garten Feuer macht oder im Regen tanzt – die Terradora Waterproof mid Wanderstiefel für Damen sind für das alles und noch viel mehr gemacht. Sie halten die Füße warm und trocken, sind mega bequem und schützen uns bei Draußen-Abenteuern rund ums Jahr optimal. Hohe Performance, super Komfort, verlässlichem Schutz und, wie immer bei Keen-Schuhen, kompromisslos maßgeschustert auf die Biomechanik des Fußes und sind für die Berge genauso geeignet wie für die Stadt und den Wald. Frostige Morgen, graue Tage, nasse Blätter oder vereiste Wege sind für die Terradora-Modelle wirklichkein Hindernis. Und damit Müttern mit ihren Töchtern bestens beschuht miteinander auf Tour gehen können, gibt es die Terradora jetzt nicht nur als Erwachsenen-Modelle, sondern erstmals auch in Kindergrößen. Der Terradora Waterproof mid Wanderstiefel für jüngere Kinder ist robust und mädchengerecht gestylt. Entwickelt mit den gleichen Technologien wie die Damenmodelle geben diese leichten Wanderstiefel wachsenden Füßen die nötige Stabilität und Dämpfung. Ihr Obermaterial hat eine PFC-freie Schutzschicht erhalten, die es dauerhaft wasserabweisend macht. Schon ganz oft sind wir nun schon auf unsere schönen Partnerlook-Schuhe angesprochen worden. Wir sind jedenfalls verliebt in unsere neuen Outdoor-Stiefel für wirklich jede Gelegenheit und jedes Wetter.

Worauf achtet ihr beim Kauf von Outdoor-Kleidung? Welche Kleidungsstücke sind bei euren Draußen-Aktivitäten unverzichtbar und bei welchen Teilen ist euch Qualität sehr wichtig?

[Unvergütete Werbung! Die Terradora wurden uns zur Verfügung gestellt.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.